myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


JKaulitz
( Email / Website )
14.10.06 11:25
Ja das hab ich selber gemacht! War gar net so leicht bis ich das mal on hatte.
Bye JKaulitz



JKaulitz
( Email / Website )
13.10.06 19:08
Hey Danke für den Eintrag!!! Super schöne Site hast du gefallt mir wirklich gut die ist schön bunt! Naja was heißt bunt. Pink und das ist geil! Und schön viele Totenköpfe. Mein Design ist noch ein bisschen ausbau Fähig aber ich arbeite dran.
Grüsle JKaulitz



Lenin
( Email / Website )
9.10.06 22:49
Hey schöner Blog..das disign gefällt mir hehe
alles geil bis auf das th zeug XD bin da net der fan von aber jeder wie er´s will^^



nana
( / Website )
8.10.06 18:23
heyhey maq dein desi auch voll doll besonders die schrift oben ^^ lob an die designer
chiccen blog hassu
byechen



Ötzi
( -/- )
4.10.06 20:31
LOL was schreibst du da dein tages ablauf hin



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]