myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

HöhÖ xDD

Heute kommt lischen zu mir >.<
erst pennt sie bei mir nächsten tag ich bei ihr lol
dess wird hammer lolig hihi
aber erst muss ich sie heute vom praktikum abhohln -.-'
und ich weiß net wo dass ist ihc hoffe mal
ich find dess weil wenn net,bin ich gear**** xD
soah mache dann mah schluss
byby
6.10.06 09:35


Schöner Tag

War heute nen schöner tag für mich..
Heut morgen hab ich mit fabi gecamt..
danach kam lisa zu mir & wir hatt'n wie immah
spaß..viele filme geschaut, überalles geredet
scheiße gemacht xD & meinen eltern aufgeregt lol
jah dass war mein tag
auser dass ich mein schatzi vermisse & ihn gern
in mein armen hätte..
naja vllt klappts ja bald (:
biss denne ma..
9.10.06 21:55