myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

LisA KommT gleIch <³³


so gleich kommt lisazu mir
eigentlich müsste die schon bei mir sein >.<
wir haben gesagt sie solle um 14.oo dasein..
und was ist?
sie kommt mal wieder zu spät war klaa xD
naja was solls dann kann ich ja noch was mein zimma aufräumen hehe

nächste woche bin ich wieda mal aufen th konZzi
in oberhausen ich freue mich total hihi..
mal schauen wie es wird..
freu mich sOo mit ma annalein gehe ich dahin..

so was isn noch so passiert..
achja habe stress mit nem typen der spacko -.-
der meint die ganze zeit ich wäre ne zicken
und wäre arrogant was ich nat net bin!
ich lasse mir sowas net unterstellen was garnet stimmt
ich bin doch net arrogant!? ach der hat se net mehr alle
ich glaube der hat probleme mit irgendwas will es aba keinem sagen und deswegen will er seinen ganzen frust bei mir raus lassen war aba kla immer mit mir! -.-

ich bin zur zeit net gut daruf obwohl alles supa läuft naja was solls...

so also baba mache dann ma schluss^^ tschaui


Glitterlove.com - Glitter Graphics, MySpace Graphics, MySpace Videos, MySpace layouts
4.3.06 14:13






5.3.06 18:25